Sie befinden sich hier: Start //

Entwicklungspartnerin. Führungsberaterin

Seit 2006 arbeite ich selbstständig als zweisprachiger Coach und Beraterin für Organisations- und Führungskräfteentwicklung. Neben meiner langjährigen Lehr- und Dozententätigkeit in Deutschland und Großbritannien qualifizierte ich mich unter anderem in systemischer Beratung, Coaching, Kommunikation und Rhetorik, zukunftsorientierter Innovation (Claus Otto Scharmer: TheoryU) sowie dramenbasierter Führungskräfteentwicklung (Olivier Mythodrama).

Meine Leistung. Ihr Nutzen

Kunden aus den Bereichen Automotive, Projektmanagement, Beratung, Logistik und Industrie schätzen meine integrierende, dynamische Persönlichkeit und meine bevorzugte Kombination von strukturiertem, lösungsorientiertem Vorgehen und kreativen Ideen, von empathischer Begleitung und pragmatischer Professionalität, von unternehmerischer Denke und psychologischem Blickwinkel. Meine „zwischen den Kulturen“ gesammelten Erfahrungen spiegeln sich in meinem internationalen Netzwerk. Kontinuierliche Fortbildung und Supervision gehören zu meinem persönlichen Qualitätsmanagement.

Download

Laden Sie sich hier meinen Lebenslauf als PDF (52 kb) herunter.

Partner. Auf Augenhöhe

Kunden
Netzwerk